Flauschiges Nackenhörnchen

Magst du es auch lieber weich und flauschig? Dann ist dieses Kirschkernkissen genau das Richtige 🙂

Quelle: Amazon*

Du siehst ja schon auf dem Bild, wie flauschig es ist. Das möchte man sich sofort um den Hals legen und damit entspannen.

Das Warmies Neck Warmer Kissen

Warmies ist gerade im Bereich Kissen eine bekannte Marke. Sie stellen u. a. Kirschkern- und Körnerkissen her.  Diese Kissen haben es aber in sich, da viele von ihnen mit einem besonderen Duft ausgestattet sind. Dieser soll für noch mehr Entspannung sorgen. Aber aufgepasst: wer allergisch auf einige Duftstoffe reagiert, für den ist das Neck Warmer Kissen eher nicht geeinget.

Nicht nur kuschelig sondern auch ergonomisch

Das Nackenkissen ist dank des tollen Bezuges besonders weich. So weich, dass es nicht nur was für Erwachsene ist. Auch Kinder werden es lieben.

Perfekt geformt für den Nacken erfüllt es auch ergonomische Anforderungen. Kurz gesagt, es passt sich perfekt an 😉 Jeder, der unter Nackenverspannungen leidet, wird von daher dieses Kissen lieben. Übrigens, noch mehr zum Thema Nackenverspannungen mithilfe vom Kirschkernkissen lindern, findest du hier.

Das Körnerkissen kann ganz normal in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden. Anschließend wird es einfach um den Nacken gelegt. Der ausströmende Lavendelduft soll für noch mehr Gemütlichkeit sorgen.

Insgesamt wiegt das Kissen 710 Gramm und ist ca. 35 cm lang. Die Hülle ist von dem innenliegenden Kissen zu trennen und kann bei 30 Grad gewaschen werden.  Die Füllung selbst darf hingegen nicht gereinigt werden.

Wenn du auf den Beige-Ton des Warmies Neck Warmers  nicht stehst, dann kannst du es dir auch in einem anderen Braun-Ton oder in Schwarz holen. Einigen Leuten reicht das Nackenkissen jedoch nicht, weshalb sie zusätzlich zu diesen flauschigen Hausschuhen greifen. Wärme von oben – Wärme von unten 😀

Flauschige Hausschuhe
Quelle: Amazon*

Diese Hausschuhe sind übrigens auch von Warmies. Es gibt aber noch viele weitere Marken mit den coolsten Designs.

Flauschiges Nackenkissen

Flauschiges Nackenkissen
8.6666666666667

Flauschigkeit

10/10

    Größe

    9/10

      Duftintensität

      7/10

        Vorteile

        • super weich
        • nicht zu klein
        • nicht zu groß

        Nachteile

        • Füllung fällt nach unten weg
        • nicht für Allergiker geeignet